Nach 47 Jahren und 8 Monaten ist es an der Zeit, Abschied zu nehmen – und Danke zu sagen.
Heute feiern wir Jürgen, der nach einer außergewöhnlichen Karriere in den wohlverdienten Ruhestand geht.
Von der Werkbank über das Büro bis hin ins Management hat Jürgen unser Unternehmen mit seiner Erfahrung, seinem Engagement und seiner Führung maßgeblich geprägt. Doch bei all den beruflichen Erfolgen bleibt vor allem eines in Erinnerung: das Vertrauen, das er über die Jahre aufgebaut hat.
Vertrauen durch Ehrlichkeit.
Vertrauen durch Verlässlichkeit.
Vertrauen durch seinen Umgang mit Menschen.
Seine freundliche Art, sein menschlicher Umgang und sein enormes Fachwissen haben bei uns allen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Lieber Jürgen, vielen Dank für alles, was du diesem Unternehmen und den Menschen darin gegeben hast. Du wirst uns fehlen – nicht nur als Kollege, sondern auch als Mensch.
Wir wünschen dir für diesen neuen Lebensabschnitt alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit und viele schöne Momente.
Genieße deinen Ruhestand – Du hast ihn Dir mehr als verdient.